Unsere Website benutzt Cookies, um das Benutzererlebnis zu optimieren.

Mehr erfahren

HERZLICH WILLKOMMEN IN UNSEREM SERVICE-ROBOTER-SHOP

Bei uns bekommen sie mehr, als nur den verkauf von Service-Robotern!

Wir sehen uns als Full-IT-Dienstleister und deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir Ihnen nicht nur die Hardware verkaufen, sondern Sie im gesamten Prozess von der Beratung über die Bestellung und Ersteinrichtung bis hin zur regelmäßigen Wartung unterstützen!

Beratung
Wir beraten Sie gerne über Einsatzmöglichkeiten unserer Roboter. Gemeinsam wählen wir dann das richtige Gerät aus. Gerne machen wir uns auch bei Ihnen vor Ort ein Bild, um eine passende Empfehlung zu erstellen. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich auch gerne zur Verfügung!

Verkauf
Gerne verkaufen wir Ihnen den passenden Service-Roboter. In unserem Shop können Sie den gewünschten Roboter ganz einfach bestellen. Wir bieten eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten an und der Versand ist in den meisten Fällen kostenfrei für Sie!

Ersteinrichtung
Die Ersteinrichtung des Roboters ist essentiell, damit Ihr neuer Roboter effizient arbeiten kann. Im Rahmen unserer Service-Leistungen bieten wir Ihnen eine vollumfängliche Ersteinrichtung bei Ihnen vor Ort ein. Eine kurze Einführung und Schulung für Sie ist natürlich inklusive. Weitere Infos finden Sie in unserer Service-Übersicht.

Service-Pakete
Wir betreuen Ihren Roboter auch nach dem Ersteinsatz.
Im Rahmen unserer Service-Pakete kümmern wir uns um Updates, Betriebsprüfungen und Akkutausch und über unsere Support-Hotline stehen wir Ihnen bei Problemen gerne zur Verfügung.

Individuelle Entwicklung
Sie vermissen eine Funktionalität bei Ihrem Roboter?
Kein Problem... Unsere Entwicklungsabteilung prüft mit Ihnen zusammen die Machbarkeit und entwickelt für Sie entsprechende Lösungen, so dass der Roboter-Einsatz für Sie noch individueller und wertschöpfender ist.

Faire Preise
Sollten Sie den gleichen Service-Roboter bei einem Konkurrenten billiger finden, so versuchen wir Ihnen den gleich Preis zu bieten und schenken Ihnen die Ersteinrichtung und drei Monate das Service-Paket Basic (bei Buchung von 12 Monaten), wenn Sie bei uns kaufen!

 Unsere Roboter in Aktion

LuckiBots

Unsere LuckiBots haben diverse Einsatzzwecke. Diese zeigen wir Ihnen in diesem Video.

LuckiBot im Einsatz

LuckiBot im Einsatz
In diesem Video sehen Sie einen LuckiBot-Roboter im Einsatz in einem Restaurant.

GreetingBot im Einsatz

Diese Art von Robotern können Personen begrüßen und sie auch führen. Dabei setzen sie auf interaktive Kommunikation über Sprache oder Display

UNSERE MODELLE

HIER EINE ÜBERSICHT UNSERER SERVICE-ROBOTER MODELLE

OrionStar

LUCKIBOT PRO

Idealer Service-Roboter für Gastro, Hotels und Einzelhandel

Größe

52,5 cm x 55 cm x 137,5 cm

Gewicht

47 Kg

Batterie Kapazität

ca. 14 - 16 Std.

Aufladezeit

ca. 4 - 4,5 Std.

Preisangebote auf Anfrage an:

roboter@dan-it.de

OrionStar

LUCKIBOT

Flexibler Service-Roboter, der sich perfekt für Gastronomie, Hotels und den Einzelhandel eignet.

Größe

53 cm x 50 cm x 132 cm

Gewicht

47 Kg

Batterie Kapazität

ca. 10 - 14 Std.

Aufladezeit

ca. 3,5 Std.

Preisangebote auf Anfrage an:

roboter@dan-it.de

OrionStar

GREETINGBOT NOVA

Optimale Wahl für Unternehmen, die einen professionellen ersten Eindruck hinterlassen möchten.

Größe

55,8 cm x 52,5 cm x 135 cm

Gewicht

56 Kg

Batterie Kapazität

ca. 12 Std.

Aufladezeit

ca. 4 Std.

Preisangebote auf Anfrage an:

roboter@dan-it.de

OrionStar

GREETINGBOT MINI

Ideale Lösung für kompakte Empfangsbereiche.

Größe

41 cm x 41 cm x 100 cm

Gewicht

21 Kg

Batterie Kapazität

ca. 10 - 12 Std.

Aufladezeit

ca. 4 Std.

Preisangebote auf Anfrage an:

roboter@dan-it.de

OrionStar

LUCKIBOT AUTODOOR

Kombiniert die Fähigkeiten eines Service-Roboters mit einer automatischen Türöffnung.

Größe

52,5 cm x 55 cm x 137,5 cm

Gewicht

47 Kg

Batterie Kapazität

ca. 14 - 16 Std.

Aufladezeit

ca. 4 - 4,5 Std.

Preisangebote auf Anfrage an:

roboter@dan-it.de

OrionStar

LUCKIBOT PLUS

Service Roboter mit einem großen Display, um Werbung oder andere Informationen großflächig anzuzeigen.

Größe

53 cm x 50 cm x 132 cm

Gewicht

43 Kg

Batterie Kapazität

ca. 8 - 10 Std.

Aufladezeit

ca. 5 Std.

Preisangebote auf Anfrage an:

roboter@dan-it.de

OrionStar

LUCKIBOT CARRY 1

Speziell für den Transport von Waren und Gegenständen entwickelt

Größe

Auf Anfrage

Gewicht

Auf Anfrage

Batterie Kapazität

Auf Anfrage

Aufladezeit

Auf Anfrage

Preisangebote auf Anfrage an:

roboter@dan-it.de

OrionStar

LUCKIBOT CARRY 2

Speziell für den Transport von Waren und Gegenständen entwickelt

Größe

Auf Anfrage

Gewicht

Auf Anfrage

Batterie Kapazität

Auf Anfrage

Aufladezeit

Auf Anfrage

Preisangebote auf Anfrage an:

roboter@dan-it.de

OrionStar

LUCKIBOT CARRY 3

Speziell für den Transport von Waren und Gegenständen entwickelt

Größe

Auf Anfrage

Gewicht

Auf Anfrage

Batterie Kapazität

Auf Anfrage

Aufladezeit

Auf Anfrage

Preisangebote auf Anfrage an:

roboter@dan-it.de

ikitbot

oNE S55

Effektiver Wischroboter mit Saugfunktion

Größe

Auf Anfrage

Gewicht

Auf Anfrage

Batterie Kapazität

Auf Anfrage

Aufladezeit

Auf Anfrage

Preisangebote auf Anfrage an:

roboter@dan-it.de

Unsere Leistungen


Wir sehen uns als Full-IT-Dienstleister und deshalb ist es für uns selbstverständlich, dass wir Ihnen nicht nur die Hardware verkaufen, sondern Sie im gesamten Prozess von der Beratung über die Bestellung und Ersteinrichtung bis hin zur regelmäßigen Wartung unterstützen!


Service-Pakete

Passende Service-Pakete für Ihr Unternehmen

Wir betreuen Ihren Roboter auch nach dem Ersteinsatz. Im Rahmen unserer Service-Pakete kümmern wir uns um Updates, Betriebsprüfungen und Akkutausch und über unsere Support-Hotline stehen wir Ihnen bei Problemen gerne zur Verfügung.

Individuelle Entwicklung

Wir entwickeln an ihrem Roboter individuell für sie weiter

Sie vermissen eine Funktionalität bei Ihrem Roboter? Kein Problem... Unsere Entwicklungsabteilung prüft mit Ihnen zusammen die Machbarkeit und entwickelt für Sie entsprechende Lösungen, so dass der Roboter-Einsatz für Sie noch individueller und wertschöpfender ist.

Faire Preise

Bei uns bekommen sie die Service-Roboter zum TOP preis

Sollten Sie den gleichen Service-Roboter bei einem Konkurrenten billiger finden, so versuchen wir Ihnen den gleich Preis zu bieten und schenken Ihnen die Ersteinrichtung und drei Monate das Service-Paket Basic (bei Buchung von 12 Monaten), wenn Sie bei uns kaufen!

BERATUNG

Persönliche Beratung

Wir beraten Sie gerne über Einsatzmöglichkeiten unserer Roboter. Gemeinsam wählen wir dann das richtige Gerät aus. Gerne machen wir uns auch bei Ihnen vor Ort ein Bild, um eine passende Empfehlung zu erstellen. Bei Fragen stehen wir Ihnen natürlich auch gerne zur Verfügung!

Verkauf

WIR VERKAUFEN IHNEN DEN PASSENDEN ROBOTER

Gerne verkaufen wir Ihnen den passenden Service-Roboter. In unserem Shop können Sie den gewünschten Roboter ganz einfach bestellen. Wir bieten eine Vielzahl an Zahlungsmöglichkeiten an und der Versand ist in den meisten Fällen kostenfrei für Sie!

Ersteinrichtung

Ihr Roboter wird von Unserem Team FÜr sie Eingerichtet

Die Ersteinrichtung des Roboters ist essentiell, damit Ihr neuer Roboter effizient arbeiten kann. Im Rahmen unserer Service-Leistungen bieten wir Ihnen eine vollumfängliche Ersteinrichtung bei Ihnen vor Ort ein. Eine kurze Einführung und Schulung für Sie ist natürlich inklusive. Weitere Infos finden Sie in unserer Service-Übersicht.

Service Pakete

Profitieren Sie von Leasing anstatt Kauf eines Service-Roboters!

Service-Paket
basic

  • room_serviceService-Zeiten: Montag - Freitag 
    von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • access_timeLaufzeit: mind. 3 Monate
  • Kontaktmöglichkeiten über Telefon, Mail und Ticketsystem
  • Ersteinrichtung zum Sonderpreis
  • Regelmäßige Updates und Arbeiten (zur Verschleißminimierung) vor Ort inklusive
  • Garantieerhaltende Maßnahmen vor Ort
  • Sonderpreis für Batterietausch
    (300,00 € netto)
  • vor-Ort-Termine im Rahmen einer Problemlösung zum Festpreis (meist nicht notwendig, da Problembehebung großteils remote möglich ist)
  • 0,25 € pro km ab dem nächstgelegenen Standort von Dan-IT (Hin- und Rückweg wird berechnet)
  • Vereinbarung von Pauschalen ist möglich und werden entsprechend vertraglich geregelt
  • Maximale Reaktionszeit bei Anfragen: 1 Arbeitstag
  • Austauschgerät (ggf. anderes Modell) im Schadensfall
  • Rabatt bei Kauf eines neuen Roboters während der Vertragslaufzeit: 10%

Service-Paket Premium

  • room_serviceService-Zeiten: Montag - Sonntag
    von 07:00 Uhr bis 20:00 Uhr
  • access_timeLaufzeit: 24 Monate
  • Kontaktmöglichkeiten über Telefon, Mail und Ticketsystem
  • Ersteinrichtung inklusive
  • Regelmäßige Updates und Arbeiten (zur Verschleißminimierung) vor Ort inklusive
  • Garantieerhaltende Maßnahmen vor Ort
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Batterietausch inklusive
  • vor-Ort-Termine im Rahmen einer Problemlösung zum Festpreis (meist nicht notwendig, da Problembehebung großteils remote möglich ist)
  • Bis zu einer Entfernung von 100 km (einfache Strecke) ab dem nächstgelegenen Standort von Dan-IT kostenfrei, danach 0,25 € pro km (Hin- und Rückweg wird berechnet)
  • Vereinbarung von Pauschalen ist möglich und werden entsprechend vertraglich geregelt
  • Maximale Reaktionszeit bei Anfragen: 4 Stunden
  • Austauschgerät (ggf. anderes Modell) im Schadensfall
  • Rabatt bei Kauf eines neuen Roboters während der Vertragslaufzeit: 20%

lEASING STATT KAUFEN

Profitieren Sie von Leasing anstatt Kauf eines Service-Roboters!

Keine hohen Anfangsinvestitionen

Mit Leasing sparen Sie sofort Kapital und können Ihr Budget anderweitig einsetzen.

Aktuelle Technologie
Nutzen

Durch regelmäßiges Upgraden der geleasten Geräte bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand der Technik.

Flexibilität und Anpassungsfähigkeit

Leasingverträge können flexibel gestaltet werden, um sich jederzeit an Ihre geschäftlichen Anforderungen anzupassen.

Steuerliche Vorteile

Leasingraten können als Betriebskosten verbucht werden, was steuerliche Vorteile mit sich bringt.

Risikominimierung

Durch Leasing sind Sie vor unerwarteten Reparaturkosten und technischen Problemen abgesichert. Nutzen Sie die Vorteile des Leasings und kontaktieren Sie uns noch heute, um eine individuelle Beratung für Ihr Unternehmen zu erhalten.

Der Ablauf

In diesem Abschnitt zeigen wir Ihnen, wie einfach ein Leasing eines Service-Roboters bei uns ist! Da wir uns nicht nur als Verkäufer, sondern auch als Service-Partner sehen, erhalten Sie bei uns alle Leistungen aus einer Hand, haben einen Ansprechpartner und wir kümmern uns um alle notwendigen Hintergrundprozesse!

  • Schritt 1

    Roboter auswählen

    Gerne beraten wir Sie ausführlich, welcher Roboter am Besten zu Ihren individuellen Bedürfnissen passt.

    Sie erhalten von uns auch ausführliche Informationen rund um staatl. Fördermöglichkeiten, die die Beschaffung von Service-Robotern noch interessanter macht!

  • Schritt 2

    Leasing-Angebot

    Über unseren Leasing-Partner Grenke AG erhalten Sie i.d.R. innerhalb weniger Minuten ein passendes Leasing-Angebot nach Ihren Wünschen. Laufzeiten und gewünschte Optionen können individuell angepasst werden.

  • Schritt 3

    Leasingvertrag unterschreiben

    Wenn Ihnen das Angebot zusagt, können Sie dieses direkt digital unterschreiben und so den Leasing-Vertrag abschließen. Nach Vertragsschluss bestellen wir unverzüglich Ihren gewünschten Roboter (ggf. haben wir ihn auch lagernd) und geben Ihnen Bescheid, sobald der Roboter verfügbar ist. Die Leasinglaufzeit und -zahlungen beginnen natürlich erst nach Auslieferung des Service-Roboters.

  • Schritt 4

    Lieferung und Einrichtung

    Sobald der Service-Roboter verfügbar ist, werden wir ihn an Sie ausliefern und ihn in sein "neues Zuhause" bringen.

    Gerne übernehmen wir auf Wunsch auch die Konfiguration und Ersteinrichtung des Roboters. Abschließend erhalten Sie eine kurze Einweisung und dann ist der Roboter startklar!

  • Schritt 5

    Roboter im Einsatz!

    Während der gesamten Leasing-Laufzeit haben Sie die Möglichkeit, mit Hilfe unserer preiswerten Service-Pakete, einen rundum-Sorglos-Service zu bekommen. Wir kümmern uns um Wartung, Austausch von Verschleißteilen und nehmen auch gerne entsprechende Anpassungen vor.

  • Schritt 6

    3 Monate vor Ende der Laufzeit

    Rechtzeitig vor Ablauf des Leasing-Vertrags werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um zu besprechen, was mit dem Service-Roboter passieren soll. Grundsätzlich stehen Ihnen mehrere Möglichkeiten zur Verfügung:

    - Rückgabe des Roboters
    - Rückgabe des Roboters und Abschluss eines Leasing-Vertrages für einen neuen Roboter
    - Kauf des Roboters (günstiger Preis)
    - Verlängerung des bestehenden Leasing-Vertrages

Interesse? Dann kontaktiere uns!

Bestelle Jetzt deinen eigenen Roboter

Kontaktiere uns per Mail und erhalte eine individuelle Beratung für dein Unternehmen.

Solltest du Fragen haben, kannst du dich natürlich auch jederzeit gerne bei unserem Team melden.